IMPRESSUM

Seit dem 01. Januar 2002 bin ich nach § 6 des Teledienstgesetzes verpflichtet, die Besucher meiner Homepage über folgendes zu informieren:

1) Herr Rechtsanwalt Ludwik Radzanowski ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin

2) Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

- Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO),

- Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA),

- Fachanwaltsordnung (FAO),

- Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG),

- Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE),

- Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland
  (EuRAG) von 9.3.2000 (BGB 1. I S. 182).

Diese Vorschriften und Gesetze können auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) eingesehen werden. Dort klicken Sie dann bitte auf "Angaben gemäß § 6 TDG".

Haftungsausschluss für externe Querverweise:

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Ich übernehme deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.